in

Lets Play Pokemon Uranium Nuzlocke Deutsch #01 Walkthrough Gameplay ツ Meine Lebensaufgabe



Infos zu Wolverous:
► Livestream:
► Twitter:
► Playlist zum Spiel:
► Merchandise:
► Let’s Play Archiv:
► Spenden:

Layout von:

Gamescom Livestream von Mittwoch-Sonntag:
—————————————-­—————————-
Mein Name ist Wolverous und ich erstelle kommentierte Gameplay-Videos seit 2010 für YouTube. Mit dem Lauf der Zeit hat sich YouTube in den letzten Jahren zu einer Plattform entwickelt mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann. Im Jahre 2014 entschied ich mich auf Twitch Livestream zu machen, was mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Die Nähe zu den Zuschauern, die Interaktion und allen voran die Live-Reaktionen machen das Livestreamen zu etwas besonderem. Warum ich euch das erzähle? Da ich euch aufmerksam machen möchte das euch auf diesem YouTube Kanal keine klassichen Let’s Plays mehr erwarten. Nahezu alle Videos sind geschnittene Livestream-Übertragungen. Was die Videos allerdings keinesfalls abwertet, ganz im Gegenteil. Euch erwarten emotional vollgestopfte Gameplay Videos mit einer Leidenschaft die man kaum sonst noch auf YouTube sehen kann und dank der Livestream Übertragungen noch energiegeladener sind als sie es je waren. Grundsätzlich möchte ich damit sagen das diese YouTube Videos von mir ein Service an euch sind die z.B. keine Livestreams mögen oder sie schlichtweg verpassen und hier nachgucken können. Da ich ca. 300 Stunden pro Monat streame habe ich nicht mehr die Zeit mich um YouTube zu kümmern, ergo wirst du wenn du diese Beschreibung einmal gelesen hast das Beschreibungsfenster nicht mehr öffnen müssen da du alle Informationen kennst die wichtig sind. Auch werden einige Projekte keine richtigen Überschriften haben da mir dazu einfach die Zeit fehlt, ebenso keine Beschreibung zu den Spielen. Aber sind wir mal ehrlich, die hat eh niemand gelesen in den letzten Jahren. Ich bin ein glücklicher und stolzer Livestreamer aber ich hoffe dennoch euch gefallen meine Videos hier auf YouTube. Fühlt euch nicht verpflichtet die Videos zu bewerten oder sonstwas, genießt einfach die Show und vielleicht hinterlasst ihr mir ja dennoch einen Kommentar wenn euch etwas besonders gefallen hat oder noch besser, ihr schaut mal im Livestream vorbei. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und noch einen schönen Tag 🙂
—————————————-­—————————-
Mein Equipment:
► Tower:
► Arbeitsspeicher:
► Festplatte (HDD):
► Festplatte (SSD):
► Laufwerk:
► Prozessor:
► Mainboard:
► Netzteil:
► Kühler:
► Grafikkarte:
► Netzwerk:
► Soundkarte:
► TV-Karte:
► Aufnahme:
► Rendern:
► Mikrofon:
► Mikrofonhalterung:
► Stativ:
► Mischpult:
► Compressor:
► Audio-Interface:
► Controller:
► Lenkrad:
► Stuhl:
► Schalthebel:
► Webcam:
► Kopfhörer:
► Headset:
► Anlage:
► V-Log Cam:
► PlayStation 4:
► WiiU:
► Arbeitsmonitor:
► Gamingmonitor:
► Maus:
► Tastatur:
► Handy:
—————————————-­–
Alle Amazon Links sind aus dem Affiliate Programm wodurch ihr mich mit einem Kauf direkt unterstützt, damit ich mir selbst weitere Spiele für euch organisieren kann um sie für euch zu zocken. Jedes aufgelistete Produkt verwende ich selber und kann sie mit große Freude bedenkenlos weiterempfehlen.

(c) Wolverous

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

28 Comments

Leave a Reply
  1. Wegen dem Englisch Attacken/Pokemon nicht kennen, geh auf Pokewiki da kannst du auf English suchen und es auf Deutsch finden!

    Ember = Glut 😉 (weißt du wahrscheinlich inzwischen)

    Ja Theo´s starter ist Grass

  2. Ich frage mich bei solchen Hacks für wen diese Intros da sind, von wegen "Wir leben mit Pokemon… wir kämpfen mit ihnen oder halten sie als Haustiere… und wer bist du?". Niemand der Pokemon nicht kennt macht sich auf die suche nach einem Hack.

  3. Ich würde eher sagen ampharos gewinnt. Garados hat eine 4x schwäche gegen ampharos. Skorgro ist zwar boden aber auch flug. skorgro hat eine schhwäche gegen garados also sllte ampharos gewinnen

  4. Seit wann kommen diese verfickten 2 Minuten Werbungen zwischen den Videos, welche man wie soll auch sonst sein nicht überspringen kann??????? Youtube entwickelt sich ins negative ?

  5. Hey Wolv, wie kommts eigentlich dass du fast keinen Lag bzw. FPS Einbrüche hast? Fast jeder beschwert sich darüber auf Foren und sonst wo. Hast du irgendwelche Einstellungen übernommen?
    Denn auch Personen die 4K spiele spielen können, leiden an low FPS und laggs. Würde mich freuen wenn du mich und alle anderen aus der Community aufklären würdest :)

  6. ein Shiny Glurak mit level 1120 😀 das hab ich neulich in einem Media Markt gefangen, es saß genau neben einem Pokemon spiel XD

  7. thomas, bin voll stoked is echt cool mit dem eins aber richting! btw wie du weisst wohne ich ja in tokyo … nd ja ich war paar mal im yoyogi park und ein mal in shinjuku gyouoen um mir pokemon zu beschaffen.. da ich trotz der ferien viel part time jobbe ist das mit dem pokemon fangen oft wenn ich zur arbeit durch den kabukichou laufe nur möglich… an sonsten war ich paar mal in waseda den koyama koen habe docrt auch einen bisknosp mir geholt… aber da in japan das nicht so lange draussen ist als iwo anders ist das auch mit dem leveln eher scher bin vor kurzem lvl 17 geworden und mein stärckstes pokemon wäre nur ein 991ger lamus… bin halt auch als aktives organisations mitglied der studentengruppe welche parties für japaner und ausländer organisiert.. und muss oft mit denen raus.. und dates habe ich auch noch.. und ja nicht zu vergessen neues deck da kommt wieder der skateboard hype und so…. dh… pokemon ist eher was für zwischendurch oder wenn ich mal richtig langweile habe und mal einen grund haben will in der 30 gradigen hitze zu spazieren… und die streams kann ich auch immer nur ganz kurz sehen… wegen 7 h unterschied… naja , jedenfalls grüße aus tokio .. vom alex

  8. Ich finde es toll dass du wieder Pokemon spielst! 😀
    Habe Bloody Platin trotz manchem Haareraufen sehr genossen^^

    Zu der Fähigkeit Flame Body: Auf Deutsch heißt sie Flammkörper, wenn ein Gegner dich mit einer physischen Attacke trifft besteht die Chance ihn zu verbrennen. Dadurch sinkt der Angr. Wert um 50% und erhält jede Runde 6% Schaden seiner Gesamt-KP.
    Hidden Power ist Kraftreserve, eine Attacke die je nach IVs des Pokemon ihren Typ ändert.

  9. Das LP zu Bloody Platinum hab' ich geliebt und das zu Blau fand ich auch gut. Mal sehen, was Uranium so bereit hält.

    Wenn es dein Job ist, so viele Pokémon wie möglich zu fangen, betreibst du ja aufgrund der Nuzlocke Arbeitsverweigerung. ^^ Na, wenn das der Chef mitkriegt. :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

POKEMON URANIUM ✮ SHINY!!! #17 ✮ Let’s Play Pokémon Uranium Gameplay German

POKEMON URANIUM ✮ Das ABENTEUER beginnt! #01 ✮ Let’s Play Pokémon Uranium Gameplay German